Rückblick Seniorenanlass 2019

Wiederum ein erfolgreicher Senioren-Mittagstisch

Am 30 November 2019 lud die Musikgesellschaft Uesslingen und die Ortsvertretungen von Pro Senectute Uesslingen-Buch und Warth-Weiningen wieder zum Senioren-Mittagstisch in die Mehrzweckhalle Buch ein.

Auch dieses Jahr fanden sich über 40 Senioren zum gemeinsamen Mittagessen ein. Das Essen wurde von den Mitgliedern der Musikgesellschaft Uesslingen serviert. Danach wurde den Mittagstisch-Besuchern ein vielseitiges Ständchen vorgetragen. Sicher durfte bei diesem bunten Konzertstrauss der Geburtstagsmarsch nicht fehlen. Alle anwesenden Jubilare mit einem runden Geburtstag wurden mit einem feinen Glas Honig und den besten Wünschen von den Musikanten beschenkt.

Anschliessend wurde Kaffee, Tee und selbstgebackener Kuchen serviert. Es war wiederum ein gemütlicher Anlass, der von den Besuchern sehr geschätzt wird.

Der nächste Seniorenanlass findet am 5. Dezember 2020 statt.
Anmeldungen telefonisch unter 052 746 13 43 oder per E-Mail an ursi.rieser@bluewin.ch.