Durenand im Märliland – Unterhaltung

Am 10. und 11. November fanden in der Turnhalle Uesslingen die Unterhaltungsabende der Musikgesellschaft Uesslingen statt. Beim Eingang wurden alle Besucherinnen und Besucher mit einem Apéro willkommen geheissen, dieser wurde von Engelwy Uesslingen und Weingut Hausammann, Iselisberg offeriert. Am Freitagabend servierten die Musikanten eine reichhaltige Metzgete und auch am Samstag konnten sich die Gäste vor dem Konzert verköstigen.

Mit dem Stück «Zauberland» haben die Musikantinnen und Musikanten ins Motto «Durenand im Märliland» eingestimmt. Unter der musikalischen Leitung von Tanja Gall Keller wurde ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten, welches bei den Gästen sehr gut angekommen ist und sie forderten beim einen oder anderen Stück nochmals eine Zugabe. Zwischen den Musikstücken haben Maja und Bruno Bünzli – gespielt von Evi Epper und Thomas Ankele – und auch Kurzfilme für Lacher gesorgt.

Im Anschluss an das unterhaltsame Konzert gab es ein besonderes «Schreckmümpfeli», die Musikantinnen und Musikanten führten das «etwas andere Rumpelstilzli» auf und strapazierten mit dieser Darbietung die Lachmuskeln. 

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für ihren Besuch an den Unterhaltungsabenden und vielen Dank auch an alle Gönner und Passivmitglieder für ihre treue Unterstützung und Sympathie, welche sie unserem Verein immer wieder entgegenbringen.